top of page

TIERMEDIZINISCHE/R FACHANGESTELLTE/R GESUCHT

Bei Interesse oder Fragen sende uns bitte eine E-Mail an info@pferdeklinik-kerken.de oder kontaktiere uns unter 02836/91410

Aktuelles: Text

TIERÄRZTIN / TIERARZT GESUCHT

Wir suchen ab sofort einen motivierten Tierarzt (m/w/d) zur Erweiterung unseres Teams. Du suchst eine gut bezahlte Stelle in einem freundlichen, kollegialen Team bei fest geregelten Arbeits- und Bereitschaftszeiten und möchtest auf hohem medizinischen Niveau arbeiten? Dann herzlich willkommen!
Wir decken das gesamte Spektrum der Pferdemedizin inkl. Sportmedizin, Kolikchirurgie, CT und Chiropraxis ab. Freundlicher Umgang mit den Pferden und unseren Kunden sind für uns selbstverständlich. Die WBE zum FTA für Pferde (4Jahre) ist vorhanden, Fortbildungen werden unterstützt. Bei Interesse sende uns bitte eine E-Mail an info@pferdeklinik-kerken.de oder kontaktiere uns unter 02836/91410

Aktuelles: Text

STALLHILFE GESUCHT
TEIL-/ VOLLZEIT

Wir suchen ab sofort eine zuverlässige Stallhilfe die uns bei der Versorgung unserer stationären Patienten unterstützt.

Zu deinen Aufgaben gehört unter anderem das Putzen und Bewegen der Pferde, füttern und allgemeine leichte Stallarbeiten (KEIN misten!)

Erfahrung im Umgang mit Pferden sollte vorhanden sein.

Bei Interesse oder Fragen sende uns bitte eine E-Mail an info@pferdeklinik-kerken.de oder kontaktiere uns unter 02836/91410

Aktuelles: Text
bottom of page