top of page

AUSZUBILDENE/R ZUR TIERMEDIZISCHEN FACHANGESTELLTE/N

Für das Jahr 2024 suchen wir motivierte Mitarbeiter (m/d/w) für einen Ausbildungsplatz zur Tiermedizinschen Fachangestellte/n.

Bei Interesse oder Fragen sende uns bitte einen E-Mail an info@pferdeklinik-kerken.de oder kontaktiere uns unter 02836/91410

Aktuelles: Willkommen
Aktuelles: Text

TIERMEDIZINISCHE/R FACHANGESTELLTE/R GESUCHT

Bei Interesse oder Fragen sende uns bitte eine E-Mail an info@pferdeklinik-kerken.de oder kontaktiere uns unter 02836/91410

TIERÄRZTIN / TIERARZT GESUCHT

Wir suchen ab sofort einen motivierten Tierarzt (m/w/d) zur Erweiterung unseres Teams. Du suchst eine gut bezahlte Stelle in einem freundlichen, kollegialen Team bei fest geregelten Arbeits- und Bereitschaftszeiten und möchtest auf hohem medizinischen Niveau arbeiten? Dann herzlich willkommen!
Wir decken das gesamte Spektrum der Pferdemedizin inkl. Sportmedizin, Kolikchirurgie, CT und Chiropraxis ab. Freundlicher Umgang mit den Pferden und unseren Kunden sind für uns selbstverständlich. Die WBE zum FTA für Pferde (4Jahre) ist vorhanden, Fortbildungen werden unterstützt. Bei Interesse sende uns bitte eine E-Mail an info@pferdeklinik-kerken.de oder kontaktiere uns unter 02836/91410

Aktuelles: Text
bottom of page